records-revival.de
HOME | STORE | CART[0]
Ab einem Bestellwert von 90 EUR liefern wir Dir Deine LP versandkostenfrei!!

Wolfgang Petry - Auf das Leben (180g) (Ltd. numbered)

Wolfgang Petry
 - Auf das Leben (180g) (Ltd. numbered)

EUR 27,99

Auf Lager

Menge:

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und profitiere von den Vorteilen!

Produktinformationen

Artist: Wolfgang Petry
Titel: Auf das Leben (180g) (Ltd. numbered)
Lable: Sony - 194399067918
Land: Germany (GEMA)
Jahr: 2021
Genre: Pop
Vinyl-Größe: 2 x LPs

Vinyl-Bewertung (Grading)

Zustand: Neu

Hinweis: Auf 2000 Stück limitiert

Vinyl: Mint und Cover: Mint

Gebrauchtes Vinyl wird visuell nach dem Goldmine Standard bewertet. Vor dem Versand werden alle gebrauchten LPs von uns gewaschen und nochmals qualitätsgesichert! Neue LPs werden versiegelt verschickt.

Tracks / Songliste

Beschreibung



Seit viereinhalb Dekaden gilt Wolfgang Petry als Inbegriff einer unerschütterlichen Kämpfernatur. Ein waschechter Ausnahmekünstler, der während seiner beispiellosen Karriere sämtliche Höhen und Tiefen erlebt hat, die das Leben in petto hält. Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag am 22.09.2021 macht »Wolle« sich und seinem Publikum das schönste Geschenk überhaupt: Ein brandneues Album prall gefüllt mit sofort ins Ohr gehenden Schlagerhits, treibenden Rocknummern und gefühlvollen Pop-Balladen. Eine Songsammlung, mit der er nun gemeinsam mit seinen Fans auf all das anstößt, was zählt: Auf die Liebe! Auf das Glück! Auf die Siege und auch auf die Niederlagen! Kurz gesagt – »Auf das Leben«. Auf seinem neuen Album »Auf das Leben« vereint der Sänger alle Stärken, die ihn schon immer ausgemacht haben. Dabei blickt Wolfgang Petry nicht nur auf 14 brandneue Songs und zwei Bonustitel, sondern auch auf ausgewählte Stationen seines Weges zurück und zeichnet auch eine Momentaufnahme dessen, was den Sänger und Songwriter in diesen Tagen bewegt. »Auf das Leben« ist das Resümee von einem, der sich nicht unterkriegen lässt. Ein Typ, der zwar oft hingefallen ist, doch der immer wieder aufgestanden ist und das Dasein in vollen Zügen genießt. Auf dem neuen Album jagt ein Highlight das nächste, denn neben verschiedenen musikalischen Facetten und einer absoluten Ohrwurm-Garantie erwartet den Zuhörer auch der ein oder andere Gänsehaut-Moment.